Waldstraße 20
53567 Asbach

Tel. 02683.33229
Fax 02683.947258

info@antoni-montagebau.de

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite.

 

Seit vielen Jahren arbeite ich nun in den verschiedenen Bereichen des Innenausbaus. Als ausgebildeter Schreiner weiß ich genau, worauf es hierbei ankommt. Meine Arbeitsbereiche umfassen zum einen die Lieferung und fachgerechte Montage aller 'Baufertigelemente’, wie Türen und Fenstern aus Holz oder Kunststoff, Rollläden, Fertigtreppen usw.

 

Weiterhin bin ich qualifizierte Fachkraft für alle Bereiche des Trockenbaus, für innovative und maßgefertigte Einbaumöbel, Böden, Decken und vieles mehr.
 

Reiner Antoni


Bei unserer Firmengründung im Jahre 2000 - damals noch mit meinem Freund und Partner Frank Eichas - habe ich mir auf die Fahne geschrieben, bei unseren Kunden durch gute Arbeit, Zuverlässigkeit und Termintreue einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Und bis heute bin ich mir bewusst, nur auf diese Weise eine solide Basis für die Zukunft schaffen zu können. Erst wenn Sie zufrieden sind - bin ich es auch.

 

Mittlerweile hat sich mein Freund Frank Eichas beruflich verändert, so dass aus unserer gemeinsamen GbR mittlerweile ein Einzelunternehmen geworden ist. Frank wünsche ich an dieser Stelle alles Gute für seinen neuen Wirkungskreis und ich bin sicher, dass ich auch in Zukunft auf seine Ratschläge bauen kann.

Die Tätigkeitsschwerpunkte meines Unternehmens liegen im

  • Holz- und Kunststofffenster
  • Haus- und Zimmertüren
  • Rollläden
  • verschiedene Bodenbeläge wie Parkett, Laminat, PVC, Linoleum etc.
  • Trockenausbau
    und vieles mehr ...

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

 


Impressum